Team - Ihre Ansprechpartner bei Hispania Tours

Johannes Suppan (Graz, 1970)

Johannes Suppan

Johannes ist Mastermind und Gründer von Hispania Tours. Nach absolviertem BWL Studium und Controller Ausbildung in Österreich wurde ihm schnell klar, dass seine Arbeitsmontur nicht Anzug und Krawatte sondern Leder und Helm werden sollte. Seine Leidenschaft zum Zweirad beginnt im steirischen Hügelland und vertieft sich auf Touren durch die österreichischen Alpen und später weiter weg, um das schwarze Meer und im Himalaya.
Johannes ist unser Hauptguide und kennt die Strassen der iberischen Halbinsel und Marokkos wie seine eigene Westentasche. Zusammen mit Eva steht er unseren Kunden in Málaga mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eva van Wasdijk (Den Haag, 1975)

Eva van Wasdijk

Eva ist die gute Seele von Hispania Tours und seit 2007 bei der Firma. Nach dem Abschluss der Hotelfachschule arbeitete sie einige Jahre an der Rezeption und im Restaurant des Amstel- und sptäter Okurahotels in Amsterdam.
Eine Sprachausbildung in Andalusien machte Eva auf das Motorradfahren und Hispania Tours aufmerksam. Seitdem betreut sie unsere Kunden mit viel Professionalität und Einfühlungskraft und ist auch gerne als Guide auf Tour unterwegs.

Volker Scarpatetti (Schladming, 1973)

Volker Scarpatetti

Volker ist für den Bereich Marketing und Verkauf bei Hispania Tours verantwortlich und seit 2008 Partner bei Hispania Tours. Er absolvierte sein BWL Studium in Graz und ließ sich danach in Spanien nieder, wo er langjärig im Werbe- und Multimediabereich arbeitete. Volker betreut das Hispania Tours Office in Barcelona und ist natürlich auch als beherzter Guide bei unseren Touren anzutreffen.

Jesus Gomez Herrera (Granada, 1964)

Jesus Gomez Herrera

Jesus ist seit 2011 für den Fuhrpark von Hispania Tours verantwortlich. Er ist Vollblut Motorradfahrer, war 9 Jahre lang Motocrosspilot und hat 12 Jahre als Rennmechaniker in den unterschiedlichsten Disziplinen gearbeitet.
Bei BMW Motorrad Malaga war er zuletzt 5 Jahre als Werksmechaniker angestellt und haltet nun mit viel Know How die Hispania Tours Flotte in perfektem Zustand. Sein fröhlich spanisches Temperament ist auf unseren Touren immer gern gesehen, wo er meistens im Tourbus die Gruppe unterstützt.

Hispania Tours ist offizieller Partner von BMW Motorrad. Hispania Tours ist durch die Internationale Tourguide Akademie von BMW Motorrad zertifiziert.

Kontaktanruf auf SKYPE: Skype Me™!

Exklusive Motorradreisen in Spanien, Portugal, Marokko und den Alpen seit 2003.
Tel. (+34) 952.172.172 | Email : kontakt @ hispania-tours.de
© 2016 Hispania Motorcycletours S.L.