Zum Hauptinhalt springen

Geführte Motorradtouren


Hispania Tours veranstaltet exklusive Motorradreisen in Spanien, Portugal, Marokko und den Alpen. Bei uns beginnen unvergessliche Motorraderlebnisse. Wir sind offizieller Partner von BMW Motorrad.

Auf der Suche nach einer privaten Tour ?

Wir veranstalten unsere geführten Touren auch gerne als private Tour für deine Gruppe zu eurem individuellen Termin.

Für eine private Tour anfragen

Du bist lieber ohne Guide unterwegs?


Dann aber auf den besten Strecken und genau zum richtigen Hotel ! Auf deiner selbstgeführten Tour verbindest du unser Know How mit deinem individuellen Motorradabenteuer. Flexibler kann es nicht gehen, denn wir passen die Tour genau deinen Urlaubstagen an.

Zu den selbstgeführten Touren

Tourencenter - Deine Winterflucht


Ganz entspannter Motorradgenuss. Du verbringst eine Woche im selben Hotel und erkundest zwischen Küste und Berg die schönsten Strecken der Umgebung. Daher auch ideal für einen relaxten Urlaub zu zweit

Zum Tourencenter

Perfekte Organisation, erstklassige Motorräder, wunderschöne Unterkünfte und eine tolle Mischung aus Abenteuer, Fahrspass und Kultur. Wir hatten viel Spaß mit Euch und sind sehr beeindruckt.

Tolle Route, super Organisation, edle Hotels, leckeres Essen, viel Information, erfahrener Guide, hilfsbereite Begleitung, perfektes Wetter, atemberaubende Ausblicke und feine Fotos!

Mit Hispania Tours werden Motorradträume wahr