TOURATECH - Testcenter Spanien

Mit dem Motorrad Land und Leute kennenlernen. Begegnungen mit anderen Kulturen und wunderbaren Menschen. In fantastischen Landschaften übernachten, sie durchqueren und erleben - die Begeisterung fürs Motorradfahren und für Reisen in ferne Länder ist die Inspiration für die Produkte von Touratech.

Motorradfahren heißt aber auch, immer draußen zu sein. Fremdartige Geräusche in der Nacht, der Blick in den Sternenhimmel, geweckt werden von den Sonnenstrahlen in der Frühe - kaum einer kann sich der Faszination des Campens entziehen. 

Abgekoppelt von der Zivilisation, in freier Natur, aber trotzdem den Elementen nicht schutzlos ausgesetzt:  Touratech hat die richtige Ausrüstung für Mensch und Maschine, egal ob Sie in Tibet unterwegs sind oder auf dem Campingplatz am Gardasee. Bei Hispania Tours in Barcelona und Malaga kommen Sie in den Genuss die Produkte von Touratech vor Ort zu testen.

Hispania Tours ist offizieller Partner von BMW Motorrad. Hispania Tours ist durch die Internationale Tourguide Akademie von BMW Motorrad zertifiziert.

Kontaktanruf auf SKYPE: Skype Me™!

Exklusive Motorradreisen in Spanien, Portugal, Marokko und den Alpen seit 2003.
Tel. (+34) 952.172.172 | Email : kontakt @ hispania-tours.de
© 2016 Hispania Motorcycletours S.L.