Fotoalbum 2006 - Tourenfotos

Andalusien "Klassik", November 06

Motorradspass im November mit John, Andy and Chris aus Amerika und Oliver und Wolfgang aus Deutschland.
Motorradspass im November mit John, Andy und Chris aus Amerika und Oliver und Wolfgang aus Deutschland.

Marokko: Berge, Wüsten und Oasen, November 06

Wuestenabenteuer mit Joerg (D), Dave (USA), Stuart (USA/ENG), Sampie und  Anthony (Suedafrica),  Gerda und Hannes (AUT) und unseren Schweizern Beny und Hugo! Saludos, ...and a happy NEW YEAR!
Wüstenabenteuer mit Jörg (D), Dave (USA), Stuart (USA/GB), Sampie und Anthony (ZA), Gerda und Hannes (AUT) und unseren Schweizern Benny und Hugo! Saludos, ...and a Happy NEW YEAR!

Extremadura: Zentralspanien, im Herzen Spaniens, Oktober 06

Unterwegs mit alten und neuen Fruenden in der Extremadura
Unterwegs mit alten und neuen Freunden in der Extremadura.

Andalusien "especial", Juni 06

Herrliche Bedingungen und beste Stimmung auf unserer especial Tour! Gruesse nach Sued-Africa und nach Deutschland!
Herrliche Bedingungen und beste Stimmung auf unserer „Especial“-Tour! Grüsse nach Südafrika und Deutschland!

Extremadura: Zentralspanien, im Herzen Spaniens, Mai 06

Auf unserer Tour durch die Extremadura begleiteten uns Gerda, Liz , Adolf, Anthony und Walter
Auf unserer Tour durch die Extremadura begleiteten uns Gerda, Liz , Adolf, Anthony und Walter

Andalusien "Klassik", März 2006

Auf Tour in Andalusien mit Nadia, Jürgen, Christian, Carl und Hendrik vom 12. - 19. März 2006. Beste Grüsse aus dem sonnigen Andalusien nach Deutschland und Finnland!
Auf Tour in Andalusien mit Nadia, Jürgen, Christian, Carl und Hendrik vom 12. - 19. März 2006. Beste Grüsse aus dem sonnigen Andalusien nach Deutschland und Finnland!
Kleine Gruppe -  Grosser Spass, auf Marokko Tour mit den Cartwrights von der Ponderosa.
Kleine Gruppe - Grosser Spass, auf Marokko Tour mit den Cartwrights von der Ponderosa.

Andalusien "especial", Januar 2006

Der Schlechtwettereinbruch und das Schneechaos in Europa hinterlassen auch in den Bergen von Südspanien ihre Spuren.  Kein Problem aber für Hans-Jürgen, Uli  und Dieter, auch wenn es etwas kühler war konnten wir fast alle Strecken und Pässe bewältigen.
Der Schlechtwettereinbruch und das Schneechaos in Europa hinterlassen auch in den Bergen von Südspanien ihre Spuren. Kein Problem aber für Hans-Jürgen, Uli und Dieter, auch wenn es etwas kühler war, konnten wir fast alle Strecken und Pässe bewältigen.

Exklusive Motorradreisen in Spanien, Portugal, Marokko und den Alpen seit 2003.
Tel. (+34) 952.172.172 | Email : kontakt @ hispania-tours.de
© 2016 Hispania Motorcycletours S.L.